Kategorien
Blog

Punica eingestellt – Fake oder Produktion eingestellt?

punica-saft-in-glas-flasche

Du hast es vielleicht schon gehört oder gelesen: Das fruchtige Erfrischungsgetränk Punica wurde angeblich eingestellt.

Kategorien
Blog

Wie viel Koffein hat Cola?

cola-eiswuerfel-in-glas-schuetten

Es gibt viele Gründe, warum du wissen möchtest, wie viel Koffein in Cola enthalten ist. Vielleicht möchtest du deine Koffeinzufuhr kontrollieren oder einfach nur verstehen, was du trinkst.

Kategorien
Blog

Wie schmeckt Guarana?

 guarana-pulver-halb-auf-teller

Guarana ist eine Pflanze, die in Südamerika beheimatet ist und seit Jahrhunderten von indigenen Völkern zur Steigerung der geistigen Wachheit und zur Bekämpfung von Müdigkeit verwendet wird. Aber wie schmeckt Guarana eigentlich?

Kategorien
Blog

Tabletten zum Wachbleiben – Natürliche Möglichkeiten und Alternativen

koffein-tabletten-haende-rund

Tabletten zum Wachbleiben? Es ist keine Seltenheit, dass Menschen aufgrund von stressigen Situationen oder Arbeitsbelastungen Schwierigkeiten haben, wach und aufmerksam zu bleiben.

Kategorien
Blog

Rockstar Energy Koffein – Wie viel Koffein enthält Rockstar Energy?

rockstar-energy-dunkel-dose

Rockstar Energy ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das 2001 in den USA von Russel Weiner gegründet wurde. Er hatte das Ziel, ein neues Energy-Drink zu kreieren der für Menschen mit einem aktiven Lebensstil zugeschnitten ist.

Kategorien
Blog

Monster Energy Koffein – Wie viel Koffein enthält Monster Energy?

monster-energy-hand-frau-rotes-oberteil-jeans

Monster Energy ist eine der bekanntesten Marken für Energy-Drinks und wird von vielen Menschen als schnelle Energiequelle für den täglichen Bedarf verwendet. Aber wie viel Koffein ist eigentlich in einem Monster Energy-Drink und wie wirkt es auf unseren Körper?

Kategorien
Blog

Mit Guarana abnehmen – Erfahrung und Tipps

 

guarana-im-glas-seitlichGuarana ist ein natürlicher Stimulans, das aus den Samen des Guarana-Strauchs gewonnen wird. Es ist in der Regel in Form von Kapseln, Tabletten oder als Pulver erhältlich und wird oft als Nahrungsergänzungsmittel verwendet.

Kategorien
Blog

Mezzo Mix Koffein – Wie viel Koffein enthält Mezzo Mix?

mezzo-mix-in-glasMezzo Mix ist eine beliebte Limonade, die in Deutschland und Österreich hergestellt wird. Die Mischung aus Cola und Orangenlimonade ist bekannt für ihren einzigartigen Geschmack und ihre erfrischende Wirkung.

Kategorien
Blog

Gibt es Guarana Pulver bei Rossmann?

 guarana-pulver-im-glas

Guarana Pulver wird aus den Samen der Guarana-Pflanze hergestellt und enthält natürliches Koffein. Es wird oft als Nahrungsergänzungsmittel verwendet, um die geistige Wachheit und körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Kategorien
Blog

Fritz Limo Sorten – Welche Limonaden gibt es?

drei-limonaden-zitrone-orange-ederbeere

Wenn du auf der Suche nach einem erfrischenden Getränk bist, das sowohl lecker als auch natürlich ist, solltest du dir unbedingt Fritz Limo ansehen.